Tuesday, April 03, 2007

movies


Waehrend Schauspielunterricht bei Edgar Fell sammelte ich vorerst Erfahrung als Komparsin. Freilich musste permanent und zielorientiert anrufen, wieder anrufen und nochmal anrufen. Dialekte habe ich nie erlernt, vielleicht ein paar Worte Sinn verstanden und die Aussprache phonetisch geuebt. Ich fand es nicht richtig meine Kleidung fuer die Drehs mitnehmen zu muessen, dauernd irgendwelche Bemerkungen ueber meine Hosen oder Maentel zu hoeren - das Ueberleben kostete Kraft genug. Nebulose Versprechungen, deren vertragliche Absicherung verwehrt wurden und kein Interesse seitens diverser Agenturen beendeten diese kurze Phase meines Lebens. / During my acting lessons cluster with Edgar Fell I started to work as an extra: I was nerved that I had to bring my clothes and to spend hours and hours on set. I quit when there were promises without contracts and a quarter of the money promised. This is an approximate list - I did not write down all the endless castings and photo dates.

© Sybille Amber: Intellectual Property 2005/2006/2007

0 Kommentare :